Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

24 h Pflegekraft über Agentur direkt aus dem Ausland


Careina
Beiträge: 1
Themenstarter
(@careina)
Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo, hat jemand für einen Angehörigen schon mal einen Pflegedienstvertrag direkt über eine AGentur in

Osteuropa abgeschlossen? Mir sind die Firmen: Sentium und Pronobel direkt aus Polen bekannt.

Wenn man über eine deutsche Agentur geht verdienen ja 2 Agenturen dran...die deutsche und die polnische.

Wie seht ihr das und welche könnt ihr empfehlen?

Gerne auch aus der Ukraine, Bulgarien etc.

Mit Selbständigen sollte man ja sehr vorsichtig sein oder?

 

Viele Grüße Carina und DANKE

2 Antworten
Freising40
Beiträge: 1
(@freising40)
Mitglied
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Ist zwar nicht mehr ganz up-to-date, aber diese Agentur käme evtl. auch noch in Frage. 

https://bonviro.pl/uber-uns/  

Die entsenden die Betreuungskräfte auch direkt an deutsche Kunden, was deutlich günstiger kommt. Ca. 150 - 300 Euro lassen sich so einsparen. 

 

Gruß, Manfred

Antwort
Diteer89
Beiträge: 2
(@diteer89)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hey Carina,

wie ich sehen kann hast du hier im Forum noch keine Antwort bekommen, wo ich mal selber durch Google dein Thema ausgegraben habe und mich interessiert es, wie denn die Suche gelaufen ist?
 
Mit solchen Pflegekräften, die direkt aus Osteuropa kommen habe ich keine Erfahrung. Ich weiß nur, dass ich für meine Mutter über  https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/  Hilfe für Demenzkranke zu Hause gefunden habe. Die Kosten sind echt gut, es hängt von den Deutschkenntnissen der Pflegekräfte auch ab, die Pflegekräfte sind echt liebt und wissen ihre Arbeit gut zu machen.
Antwort
Teilen: